top of page

Schulweihnachtsmarkt 11.12.23

Liebe Schulgemeinschaft,


ich strahle vor Glück! Gestern durfte ich als euer festlich geschmückter Weihnachtsbaum beim wundervollen Weihnachtsmarkt dabei sein.

Ein herzliches Dankeschön an den Elternrat, den Schülerrat und alle Lehrkräfte für die fantastischen Angebote – von Bastelleien bis zu leckeren Köstlichkeiten.

Die Schulband, der Schulchor, die HipHop-Gruppe und das Weihnachtskaraoke haben für eine großartige Unterhaltung gesorgt. Ich bin so stolz, ein Teil davon gewesen zu sein! Danke an alle Schüler, Eltern und Gäste, die diesen Abend so besonders gemacht haben.


Das eingenommene Geld wird unserem Schulförderverein und dem Sonnenstrahl e.V. zugutekommen. Unser Schulmotto, "Schule ist das, was wir daraus machen", wurde an diesem Nachmittag wahrhaftig erlebt. Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder!


Herzliche Grüße,

Euer Weihnachtsbaum



Comments


bottom of page