top of page

GTA-Osterhase

Liebe Schulgemeinschaft,


am 27. März 2024 wurde unsere Schule von einer ganz besonderen Mission erfüllt – der Suche nach dem GTA-Osterhasen! Unsere Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 begaben sich mit voller Begeisterung auf die Spuren dieses geheimnisvollen Osterboten.


Bewaffnet mit Eifer und Neugier begannen die Schülerinnen und Schüler ihre Expedition, um die versteckten Osterüberraschungen zu finden. Von Ecke zu Ecke durchstreiften sie das Schulgelände, immer den Blick gespannt auf mögliche Verstecke gerichtet.


Die Jagd war nicht nur eine Suche nach Schokolade und Süßigkeiten, sondern auch eine Gelegenheit für Teamarbeit und Zusammenhalt. Die Schülerinnen und Schüler unterstützten sich gegenseitig, tauschten Hinweise aus und teilten ihre Freude über jede gefundene Überraschung.


Diese erlebnisreiche Suche nach dem GTA-Osterhasen war nicht nur ein unterhaltsames Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit für unsere Schülerinnen und Schüler, ihre Problemlösungsfähigkeiten zu stärken und ihre Kreativität zu entfalten.


Wir möchten uns bei Frau Schröter für die Organisation sowie bei allen Beteiligten herzlich bedanken.


Wir freuen uns bereits auf zukünftige gemeinsame Abenteuer und wünschen allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!


Mit herzlichen Grüßen

Die Schulleitung




Comments


bottom of page