top of page

Sparkassen-Cash-Contest 2023

Im vergangenen Jahr nahm die Klasse 10b der 36.OS an einem Cash-Contest der ostsächsischen Sparkasse teil. Dabei musste ein Kurzclip gedreht werden, mit der Vorgabe diesen in 60 Sekunden zu verpacken. Das Thema des Videos war, „Abschlussfeier oder Abschlussfahrt“.

Über einen öffentlichen Instagram Account musste die Aufnahme bis spätestens 31.11.2022 eingereicht werden.

Ziel des Videos war es, im Zeitraum 01.12.22 bis 18.12.22 so viele Likes wie möglich zu sammeln. Die 10b wurde dabei kräftig von Eltern, Schülern, Freunden oder Großeltern unterstützt. Durch Fleiß und harte Arbeit wurden genügend Likes gesammelt um den 7. Platz zu erreichen der mit einem Preisgeld von 200€ belohnt wurde. Mit diesem Geld hat unsere 10b einen tollen Zuschuss für ihre Abschlussfahrt bekommen.


Verfasst von Luna-Filipa Karkusz (10b)

Hier unser eingereichtes Video:


Comments


bottom of page