top of page

Schnee bei Minusgraden

Am ersten Schultag nach den Winterferien konnte unser Skitag am Fichtelberg nun endlich stattfinden.

Egal ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Könner, am 27.02.2023 ging es für die Mädchen und Jungen der 8. Klassen nach Oberwiesenthal zur alpinen Skiausbildung.

Nach zweistündiger Busfahrt erreichten wir Oberwiesenthal und freuten uns auf den Schnee und die alpine Skiausbildung.

Ein junges, motiviertes Skilehrerteam sorgte dafür, dass alle Mädchen und Jungen kleinere oder größere Erfolgserlebnisse am Skihang nach nur 4-stündiger Ausbildungszeit hatten. Sogar für die Anfängerteam`s ging es mit dem Schlepplift nach oben auf den Hang. Stolz schafften alle ihre ersten Abfahrten am Fichtelberg.

Auf der Rückfahrt sah man glücklich erschöpfte Mädchen und Jungen, die stolz auf das waren, was sie an diesem Tag geschafft hatten.


Comments


bottom of page