Schöne Osterferien und Schulstart nach den Ferien


Foto von JESHOOTS.com von Pexels

Liebe Schulgemeinschaft,


eine weitere herausfordernde besondere Etappe liegt hinter uns. Wir sind sehr erfreut darüber, dass 98% der Schulgemeinschaft unser Hygienekonzept problemlos umsetzt. So gelingt es uns, dass wir den Schulbesuch für alle Beteiligten noch sicherer gestalten können.


Am 12.04.2021 starten wir mit einer A-Woche und alle Schüler/innen der Gruppe 1 haben Unterricht. Ausgenommen davon sind die Kooperationsklassen des Förderzentrums Sprache. An diesem Tag werden wieder alle einen Selbstschnelltest durchführen. Damit dies möglichst vor dem Unterrichtsbeginn liegt, haben wir das Testgeschehen zeitlich vorverlagert. Es gibt nur wenige Lerngruppen, wo dies leider nicht möglich war, dort wird die Testung teilweise in die erste Phase der Unterrichtsstunde integriert.


Schüler/innen die zur 0. Stunde anfangen, treffen sich pünktlich 07:10 Uhr auf dem Schulhof. Testbeginn ist ca. 07:25 Uhr,


Schüler/innen die zur 1. Stunde anfangen, treffen sich pünktlich um 07:45 Uhr auf dem Schulhof. Testbeginn ist 08:00 Uhr.


Sollte es im Laufe der Osterferien zu weiteren Veränderungen kommen müssen, informieren wir über die Homepage, LernSax und den Vertretungsplan. Daher ist es wichtig, dass jeder am Ende der 2. Ferienwoche sich ausreichend informiert.


Wir wünschen der gesamten Schulgemeinschaft erholsame Osterferien.


Viele Grüße!

Beatrice Wünsche, Richard Grunwald und das gesamte Team der 36. Oberschule

198 Ansichten