top of page

3. schulübergreifende Auszeichnungsveranstaltung der Klassensprecher/innen

Am 10. Juni 2024 fand bereits zum dritten Mal in Folge die schulübergreifende Auszeichnungsveranstaltung der Klassensprecherinnen und Klassensprecher statt. Neben unserer Schule waren auch die 35. Oberschule, die 46. Oberschule und die 116. Oberschule an diesem besonderen Event beteiligt.


Die Veranstaltung wurde durch Beiträge talentierter Schüler im musischen Bereich aus den beteiligten Schulen bereichert. Auch unsere Schulband war wieder dabei und präsentierte zwei wunderschöne Songs, die für großartige Stimmung sorgten.


Ein besonderes Highlight des Vormittags war der Auftritt von Kim aus der Klasse 9b. Sie hatte ihren ersten großen Auftritt und beeindruckte das Publikum mit dem Song "Stay with Me" von Sam Smith. Ihre Darbietung sorgte für echte "Gänsehautmomente" und wurde mit begeistertem Applaus belohnt.


Wir sind stolz auf die herausragenden Leistungen unserer Klassensprecherinnen und Klassensprecher sowie auf die musikalischen Talente unserer Schülerinnen und Schüler. Diese Veranstaltung war ein voller Erfolg und wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben.


Ebenso bedanken wir uns recht herzlich bei unserer Schulsozialarbeiterin Frau Hohlfeld für die kompetente Begleitung unseres Schülerrates.



Comments


bottom of page